Herbsttour im Bergischen

barchettas unter der Müngstener BrückeTrotz übler Wettervorhersagen trafen sich am Sonntag den 15. Oktober 14 barchetta Teams in Wermelskirchen zur Herbst Tour 2023.

Nach einem morgendlichen Kaffee den uns das Autohaus Hildebrandt freundlicherweise spendiert hatte ging es dann um 10 Uhr los.

Das erste Highlight des Tages war dann ein exclusiver Fotostopp an der Müngstener Brücke in Solingen. Die mit 107 Metern höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands bot einen perfekten Hintergrund für unsere Bellas.

Über fantastische kleine Straßen ging es dann zur Mittagspause im Schloß Gimborn.

Zum Abschluss ging es dann weiter über malerische Landstraßen zum Endpunkt am Golfclub Dreibäumen in Hückeswagen.

Auch diesmal wird das Lokalmagazin RS1.tv von der Tour berichten also seid gespannt auf den Bericht der voraussichtlich am 18. Oktober erscheinen wird. www.rs1.tv. ==> Link zum Bericht

Für die tollen Strecken bedanken wir uns bei unserem Roadmaster Jörg Stursberg.